Social Impact Price

2017 wurde mein selbst entwickeltes Konzept – einer Kombination von Tanzpädagogik für Kindertanz und Positiver Psychologie – mit dem Social Impact Price ausgezeichnet. Das Besondere an dem Konzept ist, dass es auf Basis des tanzpädagogischen Ansatzes einer breiten Zielgruppe einen niedrigschwelligen Zugang zur Anwendung und Sensibilisierung der Themenfelder der Positiven Psychologie eröffnet. Das Konzept lässt sich einerseits für Kindertanzstunden und anderseits für die Arbeit mit bzw. die Qualifizierung von Elternteilen, pädagogischen Fachkräften oder weiteren Bezugs- und Betreuungspersonen anwenden.

>> Konzept Glückstanz für Kinder [Stand September 2018]

Bordbuch

Das Buch „Der Sinn des Gebens“ von Stefan Klein animierte mich, das „Bordbuch“ als Download zur Verfügung zu stellen. Damit ermögliche ich einen Einblick in meine Unternehmensstrukturen und -prozesse (= Managementsystem).